Über uns

Skill Scout

Unser junges Start-up fokussiert sich auf Dienstleistungen im Personal & Recruiting Sektor. Mittelständler und Konzerne gestalten ihren Personalbereich mit zukunftsgerechten Dienstleistungen und innovativen Strategien von Skill Scout.

100+ Kunden vertrauen auf Skill Scout
30X
Mehr qualifizierte
Bewerbungen erhalten
90%
Weniger Zeit in 
Recruiting investieren
300K
Jährlich verwaltetes Werbebudget
Unsere Story

Zahlen lügen nicht!

Wir lieben messbare Ergebnisse. Und genau diese stehen bei uns auch besonders im Vordergrund.  Zahlen lügen nicht, deshalb sind wir auf unsere Besetzungsquote von 100 % innerhalb von den ersten 4-8 Wochen besonders stolz.

Nicht nur unsere Besatzungsquote liegt bei 100 %, sondern auch unsere Kundenzufriedenheit. Unser Anspruch ist, zu den fortschrittlichsten Personalentwicklungs- und Recruiting Unternehmen Europas zu gehören.

99,7% sind mit Skill Scout erfolgreich
TIMELINE

Unsere größten Meilensteine

2019
Gegründet in Münster

Skill Scout wurde mit dem Fokus auf die Reformation der Recruiting & Personal-Landschaft von Viktor Morgel gegründet. Damals bekannt als Pidde Media

2020
Fortschritt

Digitalisierung von Unternehmensprozessen, transparente Prozesse in Kombination mit modernsten 
Datenverarbeitungssystemen setzen neue Maßstäbe im Recruiting.

2021
Neuer Name - Selbe Mission

Aus Pidde Media wird Skill Scout. Im selben Schritt heißen wir Marvin Engelmann als weiteren Geschäftsführer willkommen.

2022
Eins von 1500 Start-ups

Skill Scout wurde von der Ökovation Ventures GmbH & Co. KG und dem Team von Gerold Wohlfahrt (CEO - bk Group AG) auserwählt, neue Maßstäbe im Personalsegment zu setzen.

Artikel folgt
2022
Pitch auf dem THE GROW Event

Pitch auf dem THE GROW Event vor über 2000 Gästen. Das Netzwerk aus Politikern, Start-ups & Unternehmern

Artikel folgt

Treffen Sie das Team hinter Skill Scout

Paul Smith
Founder & CEO
Kristin Watson
Co-Founder & COO
Wade Warren
Chief Product Officer
Bessie Cooper
Strategic Partnerships & Finance
Kathryn Murphy
Director of Brand
Cody Fisher
Content Strategy
Jenny Wilson
Director of Engineering
Marvin McKinney
Product Designer

Unterstützt von führenden Investoren und Mentoren.

Unsere Investoren und Mentoren haben uns dabei geholfen, Skill Scout die Personalbranche von Grund auf zu revolutionieren.

VALUES

Unsere Grundwerte als Unternehmen.

Mehr lernen, mehr wachsen.

Nicht nur unser Team wächst, sondern auch jeder ganz individuell. Wöchentliche Schulungen und Weiterbildungen sichern uns die besten Ergebnisse zu.

Transparenz und Ehrlichkeit.

Wir sind immer völlig Transparent mit allen Fortschritten, Ergebnissen und Vertragsbedingungen. Wir passen uns genau an deine Bedürfnisse an.

Unsere Teamleistung.

Wir sind keine Einzelkämpfer, sondern vertrauen auf Experten aus allen Bereichen der Wirtschaft, Wissenschaft und Politik.

Nachhaltiges Recruiting.

Bei einer Kündigung innerhalb der Probezeit besetzen wie diese Position kostenfrei nach - Zusätzlich unterstützen wir mit 25% unseres Gewinns jährlich Nachhaltige Projekte Weltweit.

Wir gehen die Extrameile.

Wir sind keine Dienstleister mit Fließbandprinzip. Jeder Kunde bekommt bei uns genau die Aufmerksamkeit und Unterstützung, die er benötigt.

...und dabei Spaß haben.

Bei uns trifft pure Leidenschaft auf Expertise - Dein Erfolg ist unser größter Antrieb.

STANDORT/BÜRO

Wo du uns findest

Unser Team ist über den ganzen Globus verteilt. Einige von uns bevorzugen einen Platz im Büro, andere lieber im Homeoffice. Uns kannst du über unsere 2 Hauptbüros erreichen, oder ruf uns einfach an.

Deutschland

Malvenweg 9
59269 Beckum

Schweiz

Adresse Folgt bald!
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Join our passionate team

Hilf uns bei unserer Mission, den Personalmarkt zu einem besseren Ort für Arbeitgeber & Arbeitnehmer zu machen.

Jobs
No items found.
Marketing
No items found.

Nachrichten, die zählen

Kein Spam, kein stumpfes Pitchen. Wirkliche News im Bereich Recruiting, Personal und Branding auf die es ankommt. Skill Scout Ehrenwort.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.